Antennenbau

Die Angebotspalette reicht von der Einzelsatanlage bis hin zur größeren Sat-ZF Verteilung für Reihenhäuser.
Terrestrischer Antennenbau gehört ebenfalls, bei Bedarf, zu unseren Möglichkeiten. Die Betreuung, der Service, der Umbau, technische Erneuerung von Gemeinschaftsantennenanlagen jeder Größe gehören ebenfalls zu unserem Arbeitsfeld.
Wenn der Kunde viel von fachgerechter Beratung, Verkauf und Einrichtung mit betriebsfertiger Übergabe hält, dann wird er gern unseren Service in Anspruch nehmen. Das ist allerdings nicht zum Ladenkettentarif zu haben.
Preis und Leistung sollen stimmen.
Als Fachhandel achten wir immer auf die Eignung und Qualität der Produkte, welche uns die Industrie über den Großhandel anbietet. Dabei gibt es keine Zwischenhändler da wir immer den Kontakt zum Hersteller pflegen.